Bei mir in letzter Zeit mal was ganz anderes: Zaz.
"Je veux" wird ab und zu mal im Radio gespielt, die ganze CD gibt's > hier < für erstaunlich wenig Geld (momentan unter 10 EUR). Der deutsche Markt ist wohl nicht bereit für rotzigen französischen Jazz-Chanson. Oder wie auch immer man diese Musik bezeichnen mag. Für mich isses Gute-Laune-Musik, die gerne mal etwas lauter sein darf.
Wikipedia (das Bild ist etwas unvorteilhaft, finde ich...) YouTube
Toller Tipp! Das ist ja eine totale Gänsehautstimme!
Ich kann kein französisch - egal - die will ich trotzdem! Und selbst wenn sie davon singen sollte, welche Farbe die Ziffern in einem Telefonbuch haben...
Zitat von fjordBei mir in letzter Zeit mal was ganz anderes: Zaz.
"Je veux" wird ab und zu mal im Radio gespielt, die ganze CD gibt's > hier < für erstaunlich wenig Geld (momentan unter 10 EUR). Der deutsche Markt ist wohl nicht bereit für rotzigen französischen Jazz-Chanson. Oder wie auch immer man diese Musik bezeichnen mag. Für mich isses Gute-Laune-Musik, die gerne mal etwas lauter sein darf.
Wikipedia (das Bild ist etwas unvorteilhaft, finde ich...) YouTube
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.