Tee zu Led Zeppelin ist schon okay (wer weiss, was da noch drin ist), aber den Whiskey brauchst ja grundsätzlich, um Marianne und Michael überhaupt auszuhalten
(Nichts für ungut, falls jemand auf diese Musik stehen sollte )
Ich höre gerade meinen Nachbarn zur rechten mit einer sehr sehr langsamen Schlagbohrmaschine an bzw. in der Hauswand. Hoffentlich isser bald fertich. Ich bin's schon fast.... Gruß von emjott (genervt)
Zitat von emjottIch höre gerade meinen Nachbarn zur rechten mit einer sehr sehr langsamen Schlagbohrmaschine an bzw. in der Hauswand. Hoffentlich isser bald fertich. Ich bin's schon fast.... Gruß von emjott (genervt)
Da kann ich mithalten. Seit gestern versuchen vor meinem Büro irgendwelche Schlauköpfe mit Laubbläsern den Splitt zusammenzukriegen. Früher nahm man einen Besen und etwas körperliche Anstrengung. Heute etwas Benzin und ganz wenig Hirn.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich glaube, man muß besonders (einfach) gestrickt sein, um solche Laubbläser im öffentlichen Raum benutzen zu dürfen. Ich staune immer wieder über die Leute, die ihr Laub gegen den Wind die Straße entlang pusten. Besonders originell fand ich kürzlich in Memphis die Jungs, die mit Laubbläsern den Fahrbahnrand "gereinigt" haben. Die haben enorme Staubwolken aufgewirbelt, die Spezialisten.
Naja, vielleicht können sie ja nichts für ihre Begabung.
Egal, zurück zum Thema. Ich höre gleich den Abmeldeton meines Bürorechners und nachher ne gepflegte Runde Eric Clapton Unplugged als Kontrastprogramm zu "brrrrrrrrrrrrrr...".
In diesem Sinne euch allen einen schönen Feierabend bzw. "durchhalten".
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.