Vor wenigen Tagen neu gekauft und seitdem intensiv gehört: Dean Brown, Will Lee & Dennis Chambers alias DbIII - macht richtig Freude; eine galante Mischung aus Jazz, Funk und Soul. Der sound hält, was die Interpreten versprechen.
Vor wenigen Tagen neu gekauft und seitdem intensiv gehört: Dean Brown, Will Lee & Dennis Chambers alias DbIII - macht richtig Freude; eine galante Mischung aus Jazz, Funk und Soul. Der sound hält, was die Interpreten versprechen.
"Live at the Cotton Club Tokyo" ???
Habe gerade mal bei itunes nachgeschaut...
Genau die
Zitat von Bettywie meine Nachbarn draussen vorm Fenster versuchen ihr Auto freizukratzen ich bin froh das ich heute nur zu Fuß raus muss
Eine völlig neue Herangehensweise an das Thema des Fadens.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
bei mir ist es zur Zeit "Fury im Schlachthaus"! Die 2008er Abschiedstour! Eine tolle Liveaufnahme der besten Stücke von Fury!
Pferd beim Schlachter ist auch nicht schlecht.
Ich quäle mein elektronisches Klo derzeit mit der ganzen Palette von Nickelback. Das war zum Arbeiten in der letzten Woche das Richtige, um den Mist zu ertragen, den mir mein Planer eingebrockt hat und zu wiederholt doppelter Arbeit führte.
bei mir ist es zur Zeit "Fury im Schlachthaus"! Die 2008er Abschiedstour! Eine tolle Liveaufnahme der besten Stücke von Fury!
Pferd beim Schlachter ist auch nicht schlecht.
Das war zum Arbeiten in der letzten Woche das Richtige, um den Mist zu ertragen, den mir mein Planer eingebrockt hat und zu wiederholt doppelter Arbeit führte.
Hallo,
da sagst Du was!! In der vergangenen Woche habe ich seit Donnerstag alleine 7h für 2 Heimwege und ein Weg zur Arbeit (Bonn => Wuppertal) benötigt!
Wie schon erwähnt: Ich kann kein Schnee mehr sehen!! Fury im Auto macht die Geschichte wenigstens ein bisschen erträglicher!!
Seit Jahren nicht mehr gehört, zufällig spontan aus dem CD-Regal gegriffen. Wow...
Pink Floyd, The Wall, als MFSL Ultradisc. Das knallt ganz schön... und zwischendurch gibt's Gänsehaut. Muß man aber zuhause hören, im Auto geht gar nicht.
den ganzen Abend...als DVD..zu hören (und zu sehen) Coachella-The Greatest Concert Film since Woodstock-
einfach nur geil...
Radiohead, The Pixies, Björk The Arcade Fire The Chemical Brothers Belle & Sebastian Fischerspooner Iggy & The Stooges Morrissey Oasis Spearhead The White Stripes Zero 7 Saul Williams Squarepusher The Polyphonic Spree Nu-Mark & Cut Chemist The Mars Volta Kool Keith The Flaming Lips The Chrystal Method Bright Eyes
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.