Bei uns läuft in der Küche den ganzen Tag Ladilo. Altes Saba Röhrenteil - super. Und da gibt es den Ortssender "Radio MK". Informative Sendungen aus dem Lokalbereich und leichte Musi. Bisserl Weihnachten - Bing Crosby - Gilbert O'Sullivan -. Und dazu kochen wir seit 10.00 Uhr für morgen für unsere Gäste und testen den Rotwein, den wir morgen servieren wollen (falls noch was übrig bleibt - ) Ab und zu öffne ich die Schranktür - dahinter versteckt sich eine blaue Schönheit - mittlerweile sind wir fast auf dem gleichen Level Hui - Geburtstag ist schön - vor allem die Vorfreude. Morgen kommen die Gäste - die wollen bedient werden - deshalb genießen wir schon mal den Vortag .
Zitat von NomossolarMomentan hat es mir der Michael Bublé wieder angetan. Ein gutes Glas Rotwein und das Chronos Spezial " ROLEX " dazu und die Welt ist wieder in Ordnung
Vor wenigen Tagen neu gekauft und seitdem intensiv gehört: Dean Brown, Will Lee & Dennis Chambers alias DbIII - macht richtig Freude; eine galante Mischung aus Jazz, Funk und Soul. Der sound hält, was die Interpreten versprechen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.