Zwischen den Jahren moderiert mein Lieblingsmoderator Xaver Frühbeis diese Sendung, und in dieser Zeit handelt es sich um ein Special, bei dem er jeden Tag ein bestimmtes Volkslied unter die Lupe nimmt. Ich bin begeistert. Der Link führt zur Sendung, und von dort kann man weiterklicken zu den Sendungen in 2010 und den kommenden in 2011, wo man in Text und Schall die Sendung nachhören bzw. die zu diesem Thema betreffenden Texte nachlesen kann.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
heute habe ich seut langer Zeit wieder die Ruhe gefunden, in Ruhe Musik zu hören!
Es war die "On the night" (Live) der Dire Straits! Brothers in Arms live ist der ultimative Wahnsinn!! Ich bekomme immer noch, trotz geschätztem 500maligem hören, eine Gänsehaut bei dem Song!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.