Toll. Habe Genesis damals live in der Westfalenhalle gehört und gesehen mit "The lamb lies down on broadway." Geile Zeit. Als Zugabe gabs dann die Musical Box. Auch noch mit Peter Gabriel und Phil Collins am Schlagzeug (da gehört er auch hin - seit er seine Solo-Karriere gestartet hat, mag' ich Genesis und Ph.C. nicht mehr - das war nur noch Musik für die Hitparade - baaaaaah).
Irgendwann hole ich meine alten CD´s auch wieder raus (u.a. Dire Straits, Status Quo (unvergessene Open Air-Erinnerung), Noiseworks, Jean-Michael Jarre (auch wenn meine Frau dann flüchtet) und ganz wichtig U2.
Bis dahin gibt´s Benjamin Blümchen, Leo Lausemaus und Konsorten rauf und runter (oder im Auto ungestört - momentan Unheilig - Große Freiheit).
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Nun, das letzte Werk von AC/DC halte ich für ziemlich mißlungen. Kein einziger track dabei, bei dem man nicht denkt, man würde ihn bereits kennen. Die alten Sachen finde ich z.T. aber auch recht gut.
Gestern habe ich mal wieder was recht Ausgefallenes gehört: Panzerballett - Jazz mit Heavy Metal, oder aber auch Heavy Metal mit Jazz, oder Heavy Jazz - wie auch immer ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja der alte Billy macht Laune. Den höre ich auch sehr gern. Da ich gerade dabei bin meine alten Plaste-Scheiben zu digitalisieren, höre ich mich gerade durch die Musik meiner "Sturm- und Drang Zeit"
Heute gabs auf dem Weg in die Arbeit "Ministry" --> KLICK MICH MAL
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.