Zitat von Paule... die Seite wird nicht skaliert. Das sieht man nur bei 1280er Breite auf dem Flatpanel. Bei meinem alten Notebook mit 1024er Weber Doppelversager muß ich auch scrollen.
Kommt wohl auch auf Browser / OS an. Auf dem iPad (1024 breit) mit Safari funktioniert's ohne scrollen.
Ja, traurig. Ich habe ihn vor etlichen Jahren sehr gemocht und oft gehört. Leider hat er seinen großen Erfolg wohl nur abgeschrieben, aber was soll's... Das tut auch ein zu Guttenberg, und zudem viel schlechter ;-)
Zitat von berndsteinJa, traurig. Ich habe ihn vor etlichen Jahren sehr gemocht und oft gehört. Leider hat er seinen großen Erfolg wohl nur abgeschrieben, aber was soll's... Das tut auch ein zu Guttenberg, und zudem viel schlechter ;-)
Grüße, Bernd
Passt ja nicht zum Thema - aber trotzdem: Die Guttenberg-Nummer ist imho einfachster und billigster Politik-Klamauk. Der angebliche abgeschriebene Aufsatz ist im Lit-Verz. genannt und bei über 1400 Fußnoten die eine oder andere zu vergessen, wird jeder kennen, der mal eine wissenschaftliche Arbeit mit mehr als 50 Seiten geschrieben hat. Aber schön, dass so auch eine völlig unbekannte - und vermutlich ebenso unwichtige - Politik-Professorin die Möglichkeit bekommt sich öffentlich darzustellen.
In wenigen Wochen spricht darüber kein Mensch mehr - einzig die Politikverdrossenheit wächst weiter und ich bin gespannt, wann die Wahlbeteiligungen unter 30 % liegen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Dieser thread braucht scheinbar auch mal wieder etwas Belebung - oder hört Ihr keine Musik mehr?
Meine letzten Einkäufe und zur Zeit oft gehört:
Billy Cobham "A funky thide of sings" - der Name ist Programm und die nächste Tower of Power "Souled out" - eine Mischung aus Soul und Funk mit wunderbaren und altbekannten Bläsern wie etwa Maceo Parker
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.