Pappbox mit 5 (fünf!) CDs beim Forums-Versandhändler für gerade mal 20€. Ich war skeptisch, kann das Set aber nur empfehlen. 5 Live-Aufnahmen aus 5 Jahren zwischen 1990 und 2001. Klanglich erstaunlich gut (viel besser, als ich für diesen Preis erwartet hatte), musikalisch fetzig bis seeeehr entspannt. Kann man nebenbei hören oder auch voll eintauchen. Toll!
Vor wenigen Tagen habe ich die Neuerscheinung (hier über den Amazon-button!) vorbestellt, deshalb zur Zeit noch die alte Scheibe - zur Einstimmung auf die Neue:
Aaah, und vorgestern habe ich einen guten Videoclip über meine alte Heimat gefunden! Musik gibt's da auch, und zwar vom Album “Clueso & STÜBAphilharmonie” (also auch von echten Thüringern). Der offizielle Thüringen-Selbstdarstellungs- (also der obere) Clip zeigt, daß alleine mit Geld eben doch nicht alles zu regeln ist. Könnte genauso über B.-W. sein....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.