Zitat von s.seifertUnd was sagen die Viecher zur "schönen Lautstärke"? Jonathan mag laute Musik überhaupt nicht.
Da das mein tierfreies Dachbodenzimmer ist und meine Tiere zwei Etagen tiefer im EG sind, nicht viel. 70qm Grundfläche nur für mich und meine Musik... Wenn man auch nur in der Mitte stehen kann, macht aber nix, da ich zum Hören eh eher sitze...
In der Bucht preiswert erstanden, am Freitag angekommen, jetzt zum erstmals aufgelegt: Neil Young in einer Amiga-Pressung, das Album heißt "Harvest". Erzeugt (auch nostalgisch bedingt) Gänsehaut. Hier paßt (bezugnehmend auf ein anderes Thema) der Plattendreher viel besser als der CD-Player
Die Woche ist rum, Zeit für ein bisschen Rock zur Entspannung. Dieses Wochenende ist der unvergessene Gary Moore dran, der mich und wohl viele andere in den 80ern inspiriert hat mal eine Gitarre zu kaufen.
Das Hörbeispiel passt dazu, 15 Minuten leidensvolle Arbeit auf den 6 Saiten mit einer Textzeile irgendwo bei 6:50. "The Loner," live 1987: https://www.youtube.com/watch?v=nUFIH7pLYeo
Was bei mir draus wurde? Nichts. Ausser inzwischen 3 Gitarren, die sich sehr hübsch als Deko machen.
Sehr, sehr cool... 15 Minuten lang eine Giterre zu malträtieren, ohne daß es nervt, das können nicht viele. Bzw. "konnten", Gary ist ja auch schon nicht mehr unter uns. Ich glaub, ich muß mal meine Amazon-Merkliste erweitern... Danke für den Link!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.