Gute Idee, was aus der Ecke der elektronischen Musik wollte ich auch schon eine ganze Weile hier mal erwähnen.
Kraftwerk erinnert mich angenehm an die frühen 80er. Ich glaube, wenn man heute quer durchs Fernsehen zappt, dann gehören seit gefühlten 30 Jahren neben Pink Floyds "Money" von Kraftwerk die Titel "Computerwelt" und "Das Model" zu den Titeln, die man immer gerne themenbezogen in den Hintergrund legt.
Mein Favorit war schon immer Jean-Michel Jarre. Die ganz alten Scheiben Oxygene und Equinoxe hab ich auf CD und LP (LP doppelt, alte und neuere Pressung...). Und jetzt geh' ich "Aero" auflegen. Ein Klanghammer sondergleichen...
Nur mal so, zum hören was hier im Büro so läuft. http://www.webtheo.de/Container/mix2/mix2.htm 30 Watt Sinus sollte man schon spendieren, aber nicht um die Zeit ! Auch sollt Ihr Eure dünnen Mac-Lappies nicht kaputt machen
Zitat von TheoNur mal so, zum hören was hier im Büro so läuft. http://www.webtheo.de/Container/mix2/mix2.htm 30 Watt Sinus sollte man schon spendieren, aber nicht um die Zeit ! Auch sollt Ihr Eure dünnen Mac-Lappies nicht kaputt machen
Kommt gut, zum Glück habe ich an meinem Mac die Sound Compagnien 3 von Bose angeschlossen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Haste auch die dünnen Beene demontiert? Fallen sonst ständig um die Würfelchen. Aber der Sound ist o.k. Naja, arbeite seit 2 Stunden nix mehr, hab das Flächschen Camus aus dem grünen Gewölbe (unten li. im Schreibtisch) rausgelassen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Oje, was hört Ihr alle für progressive Musik. Da kann ich nicht mit Bei mir heute - zur Einstimmung in das Wochenende - ein klassischer Fröhlich-Macher; mit meinem Lieblings-Dirigenten. Und von einer kleinen aber feinen Mini-Anlage, der Subwoofer ging allerdings nicht mehr aufs Foto.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein beschwingtes Wochenende mit welchem Sound auch immer.
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
@ Franz: bist Du mit Deiner BOSE Anlage zufrieden? Hab mich auch mal mit dem Gedanken getragen, mir eine zuzulegen. Aber seit ich mir einen Prospekt habe kommen lassen, werde ich förmlich von BOSE mit mit Werbung traktiert. Das hat mir etwas die Lust verleidet
@ Karl-Heinz Mir ist noch nie aufgefallen, daß Model One / Model Two gerade so CD-Größe haben (Höhe/Tiefe)... Sieht gut aus auf Deinem Regal! Klanglich finde ich die Tivolis genial, bei mir läuft das Tivoli Music System als "Zweitanlage". Die Slawischen Tänze habe ich zwar noch nicht darüber probiert, aber warum nicht?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.