Zitat von fjord@ Karl-Heinz Mir ist noch nie aufgefallen, daß Model One / Model Two gerade so CD-Größe haben (Höhe/Tiefe)... Sieht gut aus auf Deinem Regal! Klanglich finde ich die Tivolis genial, bei mir läuft das Tivoli Music System als "Zweitanlage". Die Slawischen Tänze habe ich zwar noch nicht darüber probiert, aber warum nicht?
Ja, die Tivoli´s sind genial. Neben dem Kopfkissen noch ein Modell three und in der Küche ein Songbook, welches auch schon jede Menge Außeneinsätze hinter sich hat. Natürlich kann man keinen Vergleich mit "high-class Anlagen" ziehen, aber für den schnellen Hörgenuß zwischendurch oder bei der Arbeit einfach nur gut. Bis auf E-Musik klingt alles, selbst Klassik, recht ordentlich. Ein Hoch auf Henry Kloss!
Gruß Karl-Heinz
… ab jetzt sammle ich nur noch meine Exit-Uhren ...
Bei mir spielt im Wohnzimmer ein MODEL ONE von TIVOLI... m.E. das beste Mono-Gerät der modernen Zeit...
Und mein Sohn hat mir gerade das hier empfohlen: KLICK!
Die haben jetzt zwei CDs raus gebracht, mein Sohn hat beide, die erste gibt's als Platte, habe ich mir gleich geordert. Das Lied ist allerdings auf der neueren CD und nicht auf der Platte...
Zitat von Schwabe@ Franz: bist Du mit Deiner BOSE Anlage zufrieden? Hab mich auch mal mit dem Gedanken getragen, mir eine zuzulegen. Aber seit ich mir einen Prospekt habe kommen lassen, werde ich förmlich von BOSE mit mit Werbung traktiert. Das hat mir etwas die Lust verleidet
Gruß Alex.
Bei meinem Bose Sound Companion handelt es sich lediglich um Lautsprecher die ich an meinen iMac angeschlossen habe. Die liefern einen klasse Sound. Die Werbung für die Bose Anlage Kriege ich auch dauernd, die wandert aber immer ins Altpapier. In meinem vorigen Audi A4 hatte ich auch ein Bose Soundsystem drin. Mit dem war ich aber nicht so zufrieden. Im neuen A4, den ich jetzt seit August habe, ist ein Soundsystem von Bang & Olufson drin. Das ist um Klassen besser.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hab keine Ahnung, ob wir das schon als Tipp hier hatten: Im Radio auf Bayern 2, besser aber als podcast zu jeder beliebigen Uhrzeit gibt im Internet, Stichworte "Bayern 2, der Talk (eins zu eins)", tolle Interviews interessanter Menschen zum Anhören. Ich höre gerade den indisch-bayrischen Ayuvedakoch der Fraueninsel, Chiemsee. Es muss ja nicht immer Musik sein, smile.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.