Diesen Joe kannte ich noch gar nicht, habe zufällig auf SWR2 (!) zwei Titel von ihm gehört. Daraufhin kurzerhand diese CD beim großen Versender von unserer Forums-Portalseite bestellt (Mist... ich glaub ich hab schon wieder vergessen, tatsächlich über das Nomos-Forumsportal zu gehen statt den direkten Weg zu nehmen... Ich gelobe Besserung!) und ich muß sagen, das haut mich vom Hocker Meine Fresse, diese Gitarre kombiniert mit dieser Stimme, das fetzt. Bluesrock vom allerfeinsten. Gleich nochmal hören. Laut! Da müssen die Nachbarn jetzt durch...
Santana, Live at the Fillmore. Vom Dezember 1968. Das war ein dreiviertel Jahr vor Woodstock, wo er richtig bekannt wurde. Und noch vor dem ersten Studio-Album, "Santana". Das Live-Album wurde erst 1997 veröffentlicht. Es hat eine erstaunlich sehr gute Klangqualität für eine fast 44 Jahre (!!) alte Live-Aufnahme. Musikalisch sehr urwüchsig, noch nicht so "glatt" wie in späteren Jahren, aber keineswegs unausgereift holprig, sondern richtig gut. Macht Spaß!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.