Per Zufall drauf gestoßen und einfach mal mitbestellt; ich dachte mir, bei dem Preis kann man nix falsch machen. Gab's beim Großen Fluß für 12,97. Inzwischen haben sie wohl gemerkt, daß das zu billig ist, jetzt kostet ein Set 17,98. Das ist für 5 CDs auch noch ein guter Preis, bei jpc sind sie allerdings billiger (14,99).
enthält: [list]Alles klar auf der Andrea Doria (1973) Ball Pompös (1974) Votan Wahnwitz (1975) Galaxo Gang (1976) Udopia (1981)[/list:u]
enthält: [list]Panik Udo (1976) Panische Nächte (1977) Lindenbergs Rock Revue (1978) Dröhnland Symphonie (1978) Der Detektiv - Rock Revue 2 (1979)[/list:u]
Der gute alte Udo (ok, Galaxo Gang ist nicht so der Brüller, da muß er ganz schlechtes Zeug erwischt haben...), in erstaunlich guter Remaster-Qualität. Kaufempfehlung für alle, die in den 70ern und 80ern Udo-Fans waren, und sich die alten Schätzchen noch nicht auf CD besorgt haben. Ich selbst habe seine große Zeit knapp verpasst, mein erstes Udo-Konzert war 1980. Oh mein Gott, wenn meine Eltern damals gewußt hätten, wo ich mich rumtreibe...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fog
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
51e1tri50lL._SS400_.jpg
Heute Vormittag habe ich auf SPON gelesen, dass gestern Jon Lord verstorben ist, der insbesondere für lange Zeit mit seiner Hammond (bzw. den anderen Tasteninstrumenten) den Sound von Deep Purple entscheidend geprägt hat.
Daher läuft heute Abend überwiegend Deep Purple, wie zum Beispiel diese Version von "Child in Time" aus dem Jahr 1993 in ziemlich klassischer Besetzung der Band: https://www.youtube.com/watch?v=c5pMcOz4k6o
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.