Kontrastprogramm zum verregneten Sonntag: verrückte französische Gute-Laune-Musik von Brigitte. Zweifellos nicht jedermanns Sache .
Auf die beiden bin ich durch ein Video bei der ZEIT aufmerksam geworden. Ich konnte es nicht fassen, mußte es wieder und wieder anschauen/hören. Auf youtube gibt's auch einiges, was mir gefallen hat. Da konnte ich gar nicht anders, als mir die CD zu bestellen (die als Studioaufnahme nochmal etwas anders wirkt)... Mir gefällt dieser zweistimmige Gesang und die konsequente Nicht-Festlegung auf eine musikalische Richtung.
Seit Tagen.....MUSE...die neue CD....The 2nD Law....und nach 2 x Berlin und einmal Mailand (Guiseppe Meazza) gehts im Dezember ab dafür nach Hamburg...YES.
Diese Box enthält 1. eine CD mit der Originalaufnahme dieses excellenten und ersten Albums von ELP 2. eine CD mit einer neuen, digitalen Stereo-Abmischung aus diesem Jahr mit einigem "Bonus-Material" 3. Eine DVD auf der die neue Version in 5.1 Sound abgemischt enthalten ist
Insbesondere von der DVD bin ich ganz hin und weg. Was für ein toller Sound für diese sowieso schon wunderbare, einzigartige und über 30 Jahre alte Musik.
Vor allem Knife Edge und Lucky Man haben es mir angetan. Ich höre es schon zum 5. Mal...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.