Zitat von s.seifert Und bei allem Ernst Deiner Geschichte: Lachen musste ich, als Du den Tango für die Geräusche in Deiner Hüfte in Verdacht hattest
Stimmt, Deinen Humor hast Du nicht verloren
Du hast bis dato wirklich einige Schweinehunde überwinden müssen. Ich würde bereits an den 100 km scheitern - egal bei welcher Temperatur. Laß´ Dich nicht unterkriegen!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ich hab bisher immer nur die Knie kaputt gehabt und dabei immer Glück mit den Operateuren gehabt. Ich drücke dir alle Daumen für eine bestmögliche Genesung!
Auch von mir Euch beiden- Andreas und Christian- die aller besten Wünsche zur Genesung. Den Titel des Fadens hier mag ich gleichwohl so ganz nicht unterschreiben; es bleibt oft doch Etwas zurück. Das ist freilich auch ein wenig abhängig vom Lebensalter und der allgemeinen körperlichen Konstitution. Daher finde ich auch die Einsicht von Christian ganz wichtig: " Wichtig ist eine positive Lebenseinstellung zu bewahren, Veränderungen zu akzeptieren, und nicht zu schnell zu resignieren...
Zitat von waltherpfalzChristian, ich hab' großen Respekt vor Deiner Leistung und Deinem Willen! Hier kann man mal wirklich sagen: "Mach nur so weiter...!"
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Danke Martin, fürs dran denken!
Gerne schließe ich mich Jürgen an!
respekt und gute Besserung weiterhin.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von waltherpfalzChristian, ich hab' großen Respekt vor Deiner Leistung und Deinem Willen! Hier kann man mal wirklich sagen: "Mach nur so weiter...!"
Viele Grüße!! WaltherPfalz
P.S. Danke Martin, fürs dran denken!
Gerne schließe ich mich Jürgen an!
respekt und gute Besserung weiterhin.
Das möchte ich auch gerne tun und drücke Dir, Christian, für die anstehende Operation ganz fest die Daumen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
auch ichhabe den größten Respekt vor Deinem Willen und Deiner Leistung. Ich wünsche Dir, dass die OP gut verläuft und Deine Gesundheit danach wieder in vollem Umfang hergestellt ist.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.