Das "Klingeln" meines Implantats mit dem Aufzugsgeräusch des Tangomaten zu verwechseln ist folgendermaßen entstanden: Der Weg von meinem Büro zur Kaffeemaschine ist ein recht langer Gang, der mit einem Teppichboden ausgelegt ist. Daher ist es dort sehr ruhig, durch den dämpfenden Boden hört man auch kaum Schrittgeräusche. Der linke Arm mit Uhr schwingt dann neben meiner linken Hüfte, also war für mich der Verursacher des "Klingelns" eindeutig der Tangomat. Ich habe damals nicht angenommen, dass meine Einbauten auch als Metronom einsetzbar sind.
Bei den Uhren die ein ähnliches Klingeln verursachen, bleibe ich übrigens beim Tangomaten. 7750 Werke wie in der Max Bill sind zwar lauter, schwingen allerdings zu lange nach.
Ach, habt Ihr da so einen Kaffeeautomat wie in der Serie "Kottan ermittelt?" Eventuell hat Deine Hüfte auch dort Schaden genommen, weil Du immer erst gegen den Automaten getreten hast? Wer weiß?
Jetzt stell' Dir mal vor, Du wärst Teetrinker - nicht auszudenken! Hättest Du je ergründet, daß Deine Hüfte "klingelt"? Wozu eine Wiener Melange doch gut sein kann
Das kann jetzt nur besser werden nach dem ganzen Drama und dazu drück ich Dir alle Daumen Absoluter Respekt vor Deiner Einstellung Und schön das Du noch genug Humor hast und den Tango als "Deinen Klingler" überführst
@Andreas
Auch Dir eine gute Besserung , hab es erst jetzt gelesen. Viel Glück im Unglück gehabt, Gott sei Dank.
auch von mir weiter die besten Genesungswünsche. Respekt vor Deiner Einstellung und Deiner Motivation - bist halt ein echter Sportler
Ich laboriere gerade/immer noch an einer Oberarm-Schulter-Verletzung und der zugehörigen OP. Nach u.a. sieben Bänderrissen (Sch... Fußball) und einigem anderem "Kleinkram" kann ich von Reha so manches Lied singen. So hart wie Dich hat es mich aber gottlob noch nicht erwischt.
Kopf hoch, es wird weiter immer besser werden
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. Ich laboriere gerade/immer noch an einer Oberarm-Schulter-Verletzung und der zugehörigen OP. Nach u.a. sieben Bänderrissen (Sch... Fußball) und einigem anderem "Kleinkram" kann ich von Reha so manches Lied singen.
Zitat von J.F.R. Ich laboriere gerade/immer noch an einer Oberarm-Schulter-Verletzung und der zugehörigen OP. Nach u.a. sieben Bänderrissen (Sch... Fußball) und einigem anderem "Kleinkram" kann ich von Reha so manches Lied singen.
....es lebe der Sport
Ein klasse Lied von Fendrich, ich sag nur: "... wenn's einen in die Landschaft steckt ... " ( kenn ich auch ganz gut, das In-der-Landschaft-Stecken). Sport ist für mich ein sehr wichtiger, fast unverzichtbarer Bestandteil. Für Christian sicher auch, man schaue sich nur seine Aktivitäten an. Verletzungen gehören irgendwie dazu, da sie sich eigentlich nicht vermeiden lassen.
Wer Sport macht hat Beschwerden, wer keinen Sport macht hat andere Beschwerden
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.