nach meinem letzten Posting vom 15.9. muß ich mich doch wieder mal melden. Grund für die lange Absenz ist im Hintergrund auf dem Foto zu sehen - mein schöner Gammanagel im linken Oberschenkel.
Am 15.9. bin ich mit dem Fahrrad gestürzt, dabei ging mein linker Oberschenkel zu Bruch. Die am selben Tag erfolgte Operation verlief erfolgreich, sodaß ich nach 13 Tagen das Spital verlassen konnte. Vor 10 Tagen habe ich dann die stationären Rehabilitation begonnen, bei der ich recht gute Fortschritte erziele. Mittlerweile kann ich auch schon mit einem Stock gehen. Ziel für die kommende Woche ist, auch auf den einen Stock zumindest teilweise zu verzichten.
Das gesamte Programm der Rehabilitation ist selbst für mich als Sportler sehr anspruchsvoll, durch die täglich merkbaren Fortschritte ist allerdings auch die Motivation sehr hoch.
Seit Samstag Nachmittag geniese ich meinen "Urlaub" zu hause, die Therapie beginnt wieder am Dienstag. Heute habe ich bereits eine Probefahrt mit meinem Auto gemacht, das linke Bein kann auch schon die Kupplung betätigen. Ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit - ich kann selbständig zur Therapie anreisen!
Nebensächlichkeiten wie Uhren, obwohl ich hier natürlich immer mitlese, oder andere Interessen treten dzt. total in den Hintergrund, man ist voll auf sich und den Genesungsprozeß fokusiert. Eine duchaus interessante Erfahrung.
Das geplante Radprojekt fürs nächste Jahr liegt momentan auf Eis, womit aber wieder finanzielle Mittel für eine sehr sehr schöne Uhr frei werden würden. Auch muß ich mir heuer sicher noch eine der neuen Nomos Uhren schenken... Sind die neuen Modelle schon gesichtet worden?
O je, da hats Dich ja böse erwischt. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Genesungsprozeß. Und eines kann ich Dir sagen: Schöne Uhren trösten da schon ein bißchen...
Zitat von Marathonrunner Nebensächlichkeiten wie Uhren, obwohl ich hier natürlich immer mitlese, oder andere Interessen treten dzt. total in den Hintergrund, man ist voll auf sich und den Genesungsprozeß fokusiert. Eine duchaus interessante Erfahrung.
Angesichts solcher Umstände: Uhren sind eigentlich sowas von nebensächlich...
Schön, dass du geschrieben hast! ALLES GUTE und Beste Genesungswünsche,
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.