Zitat von elendilIch habe vom Herr Kiefer auch schon Antwort bekommen: Entweder jetzt die 302, also mit Stahlboden oder ca. im Februar 335 mit Glasboden. Ein bisschen warten kann nicht schaden, Vorfreude soll ja die grösste Freude sein
Vorfreude ist immer die schönste Freude. Und mir der 335 triffst Du eine Gute Wahl. Ich wünsche Dir viel Freude beim Warten und viel Spaß sobald die Uhr da ist. Und wie Du ja mit Sicherheit schon gelesen hast: Wir warten schon auf die Bilder.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von elendilSehr schöne Bilder fjord! @ waltherpfalz: Das braune Band macht meines Erachtens mit den Charme und das warme Erscheinungsbild der Uhr aus. Finde ich auch super. Die Einheitsuhren sind auch sehr schön. Das graue Zifferblatt kommt für mich aber nicht ganz an das weisse ran
Ich habe vom Herr Kiefer auch schon Antwort bekommen: Entweder jetzt die 302, also mit Stahlboden oder ca. im Februar 335 mit Glasboden. Ein bisschen warten kann nicht schaden, Vorfreude soll ja die grösste Freude sein
Hat jemand im Forum eine Harlekin Gold? Macht sich niemand stark für die? Es wundert mich ein wenig, dass ich da noch nichts gelesen habe. Ist diese Uhr eher selten?
Liebe Grüsse
ahhhh Du machst hier Business Development für die Orion.
neee... aber zu der 335 habe ich viel Zuspruch erhalten und auch schöne Bilder wurden eingestellt. Die goldene gefällt mir ja bekanntlich auch und da habe ich noch nicht so viel dazu gehört. Da wollte ich einfach nochmal nachfragen.
Bin selbst gespannt was es gibt und auf alle Fälle stelle ich Bilder meiner ersten Nomos ein.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
schöne uhren, keine Frage! Aber bei der Herrnhut ist das Blatt aber deutlich grau und bei der Ref. 335 wird das helle Blatt verwendet, wie bei der Orion weiss z.B.
Viele Grüße!! WaltherPfalz
Ja Jürgen Du hast Recht. Als ich das Bild eingestellt hatte, habe ich es auch bemerkt. Die Ref. 335 ist ein Traum. Würde ich der Herrnhut wohl heute vorziehen.
Fiel mir noch ein: Der Händler meinte damals, diese Version wird gerne von Personen gewählt, die sich eine Uhr "wie damals beim Vater oder Oma/ Opa" wünschen... Den anderen wäre sie durch die goldnen Zeiger und Idexe hingegen zu bieder. Würde also stärker polarisieren als andere Orion Modelle.
Zitat von elendil Hat jemand im Forum eine Harlekin Gold? Macht sich niemand stark für die? Es wundert mich ein wenig, dass ich da noch nichts gelesen habe. Ist diese Uhr eher selten?
Wenn du die hier meinst:
kann ich mit diesen Bildern meiner Uhr dienen (davon wurden nur ca. 200 hergestellt). Aber die ist ja keine Harlekin mehr da sie ja wenigre Farben hat als die Harlekin (Stahgehäuse, Goldindexe und blaue Zeiger)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.