Naja, mein Uhrenbestand hat sich ja dramatisch vergrössert dieses Jahr (plus 30%)
Dennoch, es war und ist die Sea Dweller, ganz ohne Zweifel. Dicht gefolgt - zumindest dieses Jahr - von der Omega Aqua Terra. Die bleibt ja nimmer lang, aber das ist dann schon 2011
Seit die Zenith hier einzug gehalten hat, wechsel ich eigentlich nur noch zwischen den beiden hin und her: Dweller und eben die Elite.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Tut mir leid, diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich habe wohl den Überblick verloren. Ich tippe mal auf die Ex1, aber es könnte auch eine NOMOS gewesen sein. Aber welche?
Einen rechten Überblick habe ich nicht, da ich morgens meist spontan entscheide welche Uhr ich trage.
Rein gefühlsmäßig ist der helle Tangomat der am meisten getragene, gefolgt vom DIS-Tango und der alten Omega. Die Dorni ist nahezu eine reine Wochenenduhr.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Bei mir hatte die Club dunkel die meiste Tragezeit, mit hervorragenden Gangwerten. Die Tangente zu feierlichen oder festlichen Anlässen, aber davon hatte ich nicht so viele.
Keine Ahnung welche ich am häufigsten am Arm hatte
Ab und für das Jahr 2011 irgendein Billig Teil welches mir die Zeit gibt..., DIS Tango geht heute weg....Sinn 103 geht in 8 Tagen weg...Ruthenium Datum ??
Keinen Bock mehr auf Uhren...machts gut, viel Spaß, Danke Euch allen und bleibt gesund.............................................
vor ziemlich genau einem Jahr habe ich meine erste Nomos (die Tangente Datum) gekauft. Obwohl ich meine Uhren möglichst regelmäßig im Wechsel trage, kann ich doch sagen, dass es diese ist, die im vergangenen Jahr die meiste Tragezeit erhalten hat.
Wenn wahrscheinlich auch nur knapp vor den anderen, die zum Teil ja auch erst im Laufe des Jahres bei mir Einzug gehalten haben und von daher gar nicht soviele Tage zum Tragen zur Verfügung standen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Bei mir war es die TS und dann der DIS- Tango Hin und wieder mal die 29'er Big und der Rest könnte Gefahr laufen verkauft zu werden, wenn sich das 2011 nicht ändert
Tja, meine NOMOS Uhren haben halt den besten trage Komfort
in diesem Jahr begleitete mich mein TangoDat zu etwa 90%. Die restlichen 10% teilten sich eine Junghans Sigma (wegen des sensationellen Minutensprungs) und eine alte Glashütte (GUB) Spezimatic. In 2011 hoffe ich auf einen Neuzugang in Form einer OrionDat. Irgendwie bleibe ich immer am hellen ZB hängen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.