Hallo, bei mir diese. Nach der Zifferblattaufarbeitung und einer von mir durchgeführten Teilrevision mein absoluter Favorit. Ich schätze mal auf 75% Tragezeit. Danach folgt die Nomos Tangente Kleinkredit. Bei meiner Frau 1. Wahl meine Stipendiaten-Orion aus 2007. Diese hat die Rado und die Tissot Stone-Watch total verdrängt. [attachment=0]PICT0061.JPG[/attachment] Viele Grüße Karsten
kdorn
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PICT0061.JPG
PICT0061.JPG
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich meine, der Faden sollte nicht verwässert werden mit lauter Kommentaren, und dann gibts wieder Kommentare zu Kommentare... Auch wenn's manchmal amüsant ist: Es gehen zu leicht die eigentlichen Beiträge zum Thema baden, wie der von eumel. Und weil ich nun auch noch zur Unübersichtlichkeit beigetragen habe, zitiere ich seinen Beitrag einfach nochmal und freue mich auf viele andere Beiträge, denn diese Idee von Chris war richtig nett!
Nix für ungut, Martin
Zitat von eumelAlso bei mir ist die Stowa MO römisch der Favorit, gefolgt von der Tangente Datum.
Grüße Dirk
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.