Bei mir waren es Leberblümchen und Glühwürmchen abwechselnd, am Wochenende immer Stahluhren (Omega Seamaster gefolgt von Explorer), irgendwie sind die lässiger.
Zitat von dennis71 Ab und für das Jahr 2011 irgendein Billig Teil welches mir die Zeit gibt...Keinen Bock mehr auf Uhren...
Schade! Vielleicht überlegst Du's Dir ja nochmal?
@ all: Interessant, von uns Uhrenverrückten haben nahezu alle mehrere Uhren abwechselnd im Gebrauch. Ich finde das schön, weil es doch irgendwie zeigt, dass wir unsere Lieblinge zum Tragen, und somit zum L E B E N, damit meine ich G E N I E S S E N haben. Und nicht fürs aufheben und nur schonen. Das freut mich.
Zitat von s.seifertTut mir leid, diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich habe wohl den Überblick verloren. Ich tippe mal auf die Ex1, aber es könnte auch eine NOMOS gewesen sein. Aber welche?
das glaube ich bei Eurer Auswahl gerne!! Die wahrscheinlich größte Nomos-Sammlung außerhalb der Produktionsstätte der Uhren!!
Zitat von dennis71Keine Ahnung welche ich am häufigsten am Arm hatte
Ab und für das Jahr 2011 irgendein Billig Teil welches mir die Zeit gibt..., DIS Tango geht heute weg....Sinn 103 geht in 8 Tagen weg...Ruthenium Datum ??
Keinen Bock mehr auf Uhren...machts gut, viel Spaß, Danke Euch allen und bleibt gesund.............................................
Mensch Dennis ........
das tut mir in der Seele weh ..... Du bist echt ein feiner Kerl ..... Von daher ist es umso trauriger, dass offenbar einiges aus der Bahn gelaufen ist .....
Meine meist getragene ??? Ich tippe mal auf die Fortis B-42 Marinemaster .....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.