Meine Libblingsuuhr in dissem Jaahr waa diiiie EX1. Ähhrlichhhhh! Siehsche ja auch an mei'mm Avvvvvvvatarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Welche die meistgetragene Uhr im Jahr 2010 war, kann ich mit Sicherheit nicht sagen. Ich weiß es nicht bzw. diese Uhr gibt es nicht.
Alle Uhren, die ich habe, habe ich in diesem Jahr getragen!
Ich bin mir sicher, dass ich wohl meine Tangente Ruthenium am meisten vernachlässigt, also am wenigsten getragen habe. Ich bin mir auch sicher, dass ich Uhren von Nomos und Uhren von Rolex gleich häufig getragen habe. Ich vermute, dass ich meine Mädchenuhr (Rolex Datejust, Referenz 116234) mit ganz geringem Vorsprung im Jahr 2010 am häufigsten getragen habe.
Martin Du hast so recht. Deswegen auch Asche auf mein Haupt.
Wie schon geschrieben kann ich es für das ganze Jahr nicht wirklich sagen. Aber im Moment ganz klar: Tangente Ten mit dem neuen schwarzen Band mit orangen Nähten. Die fällt mir jeden Morgen automatisch in die Hände. Auch eben wieder. Geplant war eine Andere, aber dann habe ich mich wieder umentschieden.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Da ich während des Testzeitraums fast ausschließelich die Zürich Weltzeit S getragen habe dürfte die in 2010 die meiste Wristtime erhalten haben. Gefolgt vom Tangomat OE und der Wempe Chronometerwerke.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
An Regentagen und "für draußen" die SeaDweller. An heißen Tagen eine leichte Nomos, also Tangente oder eine der Orions. An Tagen für dunkle Zifferblätter der DIS Tangomat.
Die fünf dürften ziemlich ähnlich oft drangewesen sein, füllen aber bei weitem nicht das ganze Jahr...
Wie Franz hab ich im Testzeitraum die Testuhr, bei mir die Tangomat GMT 9, am meisten getragen, an Platz 2 wohl die Omega Seamaster 300 m (schwarzes Blatt). Platz 3 verteilt sich.
Zitat von dennis71Keine Ahnung welche ich am häufigsten am Arm hatte
Ab und für das Jahr 2011 irgendein Billig Teil welches mir die Zeit gibt..., DIS Tango geht heute weg....Sinn 103 geht in 8 Tagen weg...Ruthenium Datum ??
Keinen Bock mehr auf Uhren...machts gut, viel Spaß, Danke Euch allen und bleibt gesund.............................................
HABE ICH DAS WIRKLICH GESCHRIEBEN ???
GALT FÜR DEN REST DES JAHRES ......und für das nächste Jahr gibt es im nächstem Jahr die Wünsche.
(mir haben schon einige gesagt das ich sprunghaft oder krank wäre...)
Zitat von dennis71Keine Ahnung welche ich am häufigsten am Arm hatte
Ab und für das Jahr 2011 irgendein Billig Teil welches mir die Zeit gibt..., DIS Tango geht heute weg....Sinn 103 geht in 8 Tagen weg...Ruthenium Datum ??
Keinen Bock mehr auf Uhren...machts gut, viel Spaß, Danke Euch allen und bleibt gesund.............................................
HABE ICH DAS WIRKLICH GESCHRIEBEN ???
GALT FÜR DEN REST DES JAHRES ......und für das nächste Jahr gibt es im nächstem Jahr die Wünsche.
Das hört sich doch schon viiiiiiiiiiiel besser an.
@ all:
Es ist schön, dass im Nomos-Forum eine so große Vielfalt an Uhren und Marken steckt. Genau diese vielfältigen Facetten machen m.E. den Reiz aus. Und Nomos ist dazu irgendwie die Grund-Essenz, die uns alle eint.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.