So wie sich die Club auf dem zweiten ( und für Dich überraschenden ) Bild präsentiert ist es bei mir eigentlich üblich. Vielleicht lag sie bei Deinem Konzi zu lange im Schaufenster und die Leuchtmasse hat evt. durch zuviel UV Strahlen an Kraft eingebüßt .... ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von bratscheDas braune Shell Cordovan zeige ich erst gar nicht, es passt in meinen Augen einfach nicht - das glatte schwarze dagegen ist prima, wirkt aber fast schon ein wenig langweilig... Es fühlt sich jedoch klasse an! So lass' ich's.
Hallo Martin,
hast Du Jörg schon nach Seiner Meinung zum braunen Band gefragt?
ich habe heute auch mal wieder Zeit etwas im Forum zu lesen. Und da hat dieser Faden richtig Spaß gemacht. Stowa Vorstellungen erinnern mich immer an den Dezember 2007, als meine Antea lim. Chronometer ins Haus kam. Ich mag Stowa Uhren sehr gerne. So genau wie durch Deine Vorstellung habe ich die Partitio noch nie betrachtet. Eine sehr schöne Uhr mit eigener Geschichte. Unsere Forumskollegen haben ja schon alles gesagt und auch von mir:
Die Partitio ist bei Tageslicht von vorne für mich auch etwas schöner als die Club. Von der Rückseite her ist die Nomos wohl schöner. Das Leuchtbild der Club gefällt mir von der Farbe und vom Eindruck her besser, wenn da nicht die schwache Leuchtkraft wäre...da ist die sportliche Nomos deutlich zu knauserig ausgefallen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.