Zitat von MSB... Wie wäre es mit einer Zürich? Nein bitte jetzt keine Kritik zu der Uhr.
Warum Kritik, ist doch ne nette Geschichte. War Kai nicht eh von der dunklen Zürich mit Datum begeistert, ich erinnere mich da an ein Forentreffen in Sachsen.
Kritik an einzelnen Uhren wird es hier nicht geben, ist ja ein Ideenfaden
Ja, die dunkle Zürich war schon toll, keine Frage. Aber irgendwas stört mich daran. Kann es nicht genau definieren.
@Mario: die Kerala habe ich schon mal gehabt (in schwarz) und mein hieisiger Koni trägt sie privat, daher habe ich das Höhenproblem bereits intensiv beleuchtet. Das ist durch die Form und die Strichmattierung sher gut gelöst. Die Uhr ist haptisch und optisch fantastisch, ehrlich. Nur die Technik ist fade (ETA 7750). Das ist momentan der einzige Hinderungsgrund für mich bzgl. dieser Uhr.
@Andreas: ja, die TSID ist noch immer aktuell bei mir. Die weisse Zürich ohne Datum... oha, das wäre allerdings einen interessante Kombination. Danke Dir Und Du willst ne kleine Dorni und trägst dabei Rieseneier wie die PAM?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.