Der Kai will einkaufen gehen? Dann muss ich meinen Senf auch noch dazugeben
Zu deinen Vorschlägen: Da käme für mich nur die GO Zeigerdatum in Frage, die aber ist rattenscharf
In schwarz, denn die Zenith ist ja schon weiß:
Quelle: Glashütte Original
Du möchtest ja ne Neue aber vor ein paar Tagen im Nachbarforum eine GO entdeckt, bei der ich dreimal schlucken musste. Hab echt überlegt, welche Uhr ich jetzt augenblicklich verticke um hier zuzuschlagen: Guck mal unter GLASHÜTTE ORIGINAL PANORESEVE . Etwas verhandeln und du bist sogar im Rahmen. Fast die Hälfte des LP und das Werk ist ein Traum...
Die Idee von Jörg mit der ALS hat übrigens echt was. Sooo abwegig ist das gar nicht, finde ich. Eigentlich denkt man: So eine Uhr wird immer ein Traum bleiben aber bei entsprechender Reduzierung der Sammlung (auf 2 z.B.) ist das doch preislich durchaus machbar. (Warum bin ich eigentlich noch nicht auf diese Idee gekommen? )
Achja, was ist eigentlich mit der Reverso? Von der redest du schon sooooo lange...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
GO, Dorni und ALS mit den entsprechenden Änderungen im Uhrenportfolio haben schon jede Menge für sich.
Aber wenn zu den Uhren etwas dazu kommen soll, hätte ich noch einen anderen Vorschlag: Tangente TV Datum und eine Uhr von Susanne Genesis: http://www.genesis-uhren.de
Die Uhren sind aus meiner Sicht sehr ansprechend, haben aber leider nur ein ETA 2892-2.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
GO Zeigerdatum - gute Idee. Und voll im Preisrahmen...
Hast Du Dich schonmal durch den "Armbanduhren"-Katalog geblättert? Für mich immer wieder inspirierend - und oft ernüchternd, was für furchtbare Uhren doch am Markt sind...
Ja schon Alex, aber ich bin ja eh der Konzi-Käufer, daher gehe ich am liebsten dorthin, schlürfe ein Käffchen und probiere die Stücke am Arm und posiere vor dem Spiegel
Aber fürs Grundsätzliche passt so ne Zeitschrift natürlich schon, auch wenn ich jetzt nicht gerade bei Null anfange. Mir geht's ja mehr um Eure Ansichten und Ideen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.