ich kann Dir nur die Kerala Mocca ans Herz legen, eine Wahnsinnsuhr. Hab sie zur Probe am Arm gehabt, trägt sich traumhaft und überhaut nicht auf.
Zwar lassen sich die 15 mm Bauhöhe nicht wegzaubern, aber meine Arctis hat 16 mm und das stört kein bisschen. Und wenn man die Argus neben die Karala legt, passen beide ganz wunderbar zueinander.
Ich habe für mich beschlossen, das beide Uhren in trauter Zweisamkeit demnächst in meiner Schatulle liegen müssen, die Argus wärmt den Platz schon mal vor
Naja - 15mm, 16mm Höhe sind schon eine Ansage. Wer ein gut sitzendes Oberhemd trägt, bringt die Uhr nicht unter die Hemdmanschette. Staucht der Armel dann vor der Uhr, sieht das ganze auch unpassend aus. Daher meine ICH, zum Pullover geht eine solch hohe Uhr und mit dieser Bauhöhe trägt sie ganz sicher auf.
Die Höhe der Sinn 103 war für mich damals auch ein Trennungsgrund.
Ich hatte es ja bereits geschrieben. Gerne würde ich die Uhr einmal probieren. Ich muss sehen, ob ich einen Händler in der Nähe künftiger Ausflügsziele oder Wege dorthin finde. Hier sind direkt leider keine Möglichkeiten.
Die Ziffernblattfarbe findet man ja nicht so häufig und macht mich schon sehr neugierig.
In diesem Faden fehlen aber noch gute Bilder der RB!
Beste Grüße Katja (deren Arm leider zu schmal ist)
Hallo, Katja,
was meinst Du? Das Signet auf der Seite von Nickel (unten links)?
Schön, wieder von Dir zu lesen.
Kai,
RB sollte im Rennen bleiben. Allerdings, ich bin nicht sicher, ob uns dann nicht der nächste "Findungsphasen-Hilfe-Faden" von Dir zeitnah "droht". Die RB sollte so mitgehen. Auf Dauer zufriedenstellen wird sie Dich m.E. nicht. Wie sagt Ihr hier immer:
Duck und wech......
So long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.