...ich muss sagen, dass die Abstände zwischen den Uhren auch bei mir immer kleiner werden...aber so ist das eben bei einem Süchtigen...daher viele Grüße in unsere verrückte Gruppe!
Die Pepsi würde ich persönlich der Dweller vorziehen...aber das steht bei Kai ja nicht zur Debatte...so what...die Zukunft wird es zeigen...
Allerdings habe ich mir, nach nochmaligem Studium des Fadens so überlegt...eine Lange hast Du auch noch nicht...gut, meine Frau würde mich köpfen...ach was, erstmal eine schöne Flasche Dornfelder aufmachen und bißchen in Gedanken schwelgen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Dir Jörg, aber die GO gefällt mir nicht. Das Werk sieht aus wie von meiner alten Union Flieger Automatik und die lag bei 1400 Mücken damals. Das gleichte Problem plagt mich auch bei der Senator Zeigerdatum.
Aktueller Stand ist der, dass weder die Pepsi noch die Dweller verkauft werden.
Die Zenith lasse ich grad beim Konzi prüfen, was die Inzahlungnahme bringen wird und dann wird entschieden. Eigentlich ganz einfach, oder?
Noch einen Schlenker nach links, dann einen Schlenzer nach rechts und noch den Nippel durch die Lasche ziehen und der Knopf ist dran.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.