Macht Spaß zu lesen.............wenn die Oberwahnsinnigen alle auf einem Haufen sind.....wo ist Markus eigentlich
Ich machs kurz : Jörg hat recht. Mach das so. Ich lebe im Moment dieses Prinzip. Nur meine Lange heißt Zürich, meine TSID TS und meine Dweller heißt EZM7.....wie das nur so kommt!
Aber schon geil diese Luxusprobleme. Mein Gott. Ne Lange in greifbarer Nähe !!!!!
Puuh... In der Preiskategorie gibt es offensichtlich ne Menge Möglichkeiten!? Die RB Kerala Mocca stünde bei mir ganz oben auf der Liste. (Und damit ich diese Liste abarbeiten kann, bitte die "Überbleibsel" als Tippgeberprovision auf folgende Kontoverbindung: XXX-Bank; Kto.-Nr. 1XX XXX XX X5, BLZ: 1XX XXXX0[/size] [size=85]einzahlen)
Hoffe dieser Faden hilft bei der Entscheidungsfindung und beschert uns weitere tolle Bilder!
Beste Grüße Katja
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Zitat von brunemto(...) aber vor ein paar Tagen im Nachbarforum eine GO entdeckt, bei der ich dreimal schlucken musste. Hab echt überlegt, welche Uhr ich jetzt augenblicklich verticke um hier zuzuschlagen: Guck mal unter GLASHÜTTE ORIGINAL PANORESEVE . Etwas verhandeln und du bist sogar im Rahmen. Fast die Hälfte des LP und das Werk ist ein Traum...
Ja, ich weiss, dass es ein Luxusproblem ist und es macht jede Menge Spass, Eure Ideen zu "verdauen".
Die beiden Rolex weg und dafür die Kobold her ist allerdings eine höchst unwahrscheinliche Variante.
Die Dweller bleibt, no matter what.
@Martin: ein Traum ist die Kerala nicht mehr. Ich habe sie ja bereits besessen. Nun bin ich diesbezüglich ein wenig realistischer
Ansonsten warte ich auf Angebote für die 16750 und die Zenith
Und was bitteschön heisst da "die Oberverrückten"????
@Silke: daran hatte ich auch schon mal gedacht. Warum eigentlich nicht? Back to the roots. Und dann eben noch eine Nomos dazu, damit die Motzbären hier Frieden finden.
Schöne Probleme hast du :-) da bin ich ein wenig neidisch ;-)
meine Liste wäre: JLC Master Control Zenith El Primero 36'000 VPH Nomos Zürich ohne Datum (gefällt mir besser, irgendwie passt das Datum für mich nicht rein) Zenith Elite Ultra Thin
niedrigere Priorität: Zenith Elite Captain Central Second Junghans Max Bill
wenn allerdings eine Lange in greifbarer, realistischer Nähe ist, dann würde ich alles nochmal überdenken.....
als wir uns vor geraumer Zeit unterhalten haben, warst Du Dir Deiner Sache eigentlich ja schon ziemlich sicher. Die Kerala in braun und dazu die Tangente TV-Datum. Die Tangente war dann wegen der Farbe des Datumsfensters ein wenig abgefallen. Jetzt bist Du Dir scheinbar irgendwie auch hinsichtlich der Kerala nicht mehr so sicher. Eine Nachfrage, bzw. ein brain-storming auf breiter Front würde sonst keinen Sinn machen; oder willst Du Deine Entscheidung "absichern" nach dem Motto: Habe ich eine Uhr übersehen?
Aus Deinem Bestand würde ich nichts abgeben, höchstens die Zenith, aber die kannst Du ja galant an I. übergehen lassen. Die Dweller ist fix und so würde ich auch die GMT sehen. Zweimal Stahl - also dazu zweimal Leder. Die Kerala in braun ist wunderbar, da spielt das Eta keine Rolle. Die Uhr passt immer und zu allem. Dazu eine Nomos - das muss (hier) Pflicht sein. Die Tangente TV finde ich recht gut. Wenn Dir das Datumsfenster nicht passt, dann vielleicht doch die TSID, wenn auch schon öfter gehabt.
Ergebnis:
1. Kerala 2. Nomos - Modell verhandelbar
Best Greetz
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.