Zitat von eblikonIch hätte da noch den dritten Teil, der kommt aber erst morgen
Das klingt als würdest Du bald noch eine Orion vorstellen. Dann wahrscheinlich die Solar.Meinen Glückwunsch zur zweiten Polar im Forum Wenn Du in dem Tempo weitermachst, machst Du unserer Sabine bald Konkurrenz.
Konrad, herzlichen Glückwunsch zu Polar und viel Freude bei jedem Blick auf das Handgelenk. Klasse Photos einer schönen Uhr.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Orion.Und danke für die super Fotos. Michael
Die Polar holt auf!Herzlichen Glückwunsch zur Polar, Konrad. Eine ebenfalls tolle (Schwester-)Uhr! Bin auf den dritten Teil gespannt.
Was geht denn hier ab ????? Ein Regelrechter Run auf Solar und Polar Einen Solar- Polarisierenden Gruß und Glückwunsch an alle Erwerber dieser tollen Orions Wahnsinn was die Eingeschlagen hat, die neue 100'er Serie Wünsch Euch allen viel Freude daran
Und die wäre genau was für Dich Patti!Die haben einfach Deinen Nick für das neue Sondermodell genutzt.
G l ü c k w u n s c h zur Polar-Orion!
Hallo Konrad,herzlichen Glückwunsch! Eine sehr gute Wahl....Und sehr beeindruckende Bilder, wirklich gut hinbekommen!Ich freue mich mit Dir und viel Freude dann noch an der neuen Polar.GrußMatthias
allen einen schönen guten Morgen,Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und für's Bildergucken.Bin selber gespannt auf Teil IIIP.S. Trotz 100%er Anfixung komme ich nicht mal annähernd an Sabine heran, auch nicht in Hundert Jahren.An dieser Stelle : Gute Besserung Sabine
Auch von mir:Herzlichen Glückwunsch zur neuen Polar!...und vielen Dank für die anschaulichen Bilder.