Zitat von jo203 Und auch ich kann nur zustimmen: Die Bilder sind doch okay
Nein, die Bilder sind nicht "okay", sie sind echt gut. Sie bringen sehr gut die Kühle Ausstrahlung des Zifferblattes rüber. Sie ist halt eine Kühle Blonde aus dem Norden, die sich sehr ziert wenn sie fotografiert werden soll.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von jo203 Und auch ich kann nur zustimmen: Die Bilder sind doch okay
Nein, die Bilder sind nicht "okay", sie sind echt gut. Sie bringen sehr gut die Kühle Ausstrahlung des Zifferblattes rüber. Sie ist halt eine Kühle Blonde aus dem Norden, die sich sehr ziert wenn sie fotografiert werden soll.
Franz, Du hast Recht. Mein okay war deutlich untertrieben, die Bilder sind klasse
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
@alle Also erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche und für die Kommentare zu den Bildern. Ich bin da wohl selbst immer etwas kritisch und vergleiche die Bilder mit anderen die hier immer wieder gezeigt werden. Und da sind so viele extrem starke Aufnahmen bei.....
@fjord Ja Alex, die ist von Wempe MA (Monnem), hab sie seit Ende vergangener Woche. Ob die nur eine hatten kann ich nicht sagen. Diese habe ich schon vor einigen Wochen vorbestellt. Aber ich bin mir sicher, dass es noch etliche zu kaufen gibt. Die Aussagen der Verkäuferin - bereinigt um Sales-Geschwafel - lassen den Schluss zu, dass dieses Modell im Vorfeld nicht so gefragt war wie die Polar.
Und zu Uhr: Also ich war anfänglich skeptisch wie gut mir die Uhr wirklich gefällt. Sie entspricht jedoch genau meinem bevorzugten Stil. Eher schlicht und kühle Farben. In meinem beruflichen Umfeld mag ich auch lieber Uhren mit dem Character von Understatement. Mit jedem mal ansehen gefällt sie mir besser.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.