Sabine, 004/100. Genau so und natürlich mit richtig ausgerichteten Zeigern hatte ich die Uhr während meiner Rückfahrt aus Glühtte vor genau zwei Wochen telefonisch aus dem Auto bei Wempe bestellt.
Zitat von MSBGenau so und natürlich mit richtig ausgerichteten Zeigern hatte ich die Uhr während meiner Rückfahrt aus Glühtte vor genau zwei Wochen telefonisch aus dem Auto bei Wempe bestellt.
Bei der ganzen Euphorie vollkommen vergessen: Herzlichen Glückwunsch zu Nr. 004, Mario!
Deine Entscheidung war anscheinend schnell gereift. Ich griff erst am Samstag danach zum Telefon
@ mat: Aha! Auch Dir herzlichen Glückwunsch. Da lohnt sich bald ein Solar-Treffen
Bin gespannt, ob wir 10% des Solar-Auflage hier im Forum erreichen.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Ja, das schaffen wir. Danke, Markus (mat), daß Du Dich hier zu erkennen gibst. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin "Gute Besserung!"
Wenn Du, lieber Jo, auch eine bekommst, sind wir mindestens schon bei seggs.
Ja, Mario, meine Nummer war so nicht bestellt. Ich hatte Nr. 1, Nr. 35 oder Nr. 100 als Wunsch. Dann gab es die Nr. 006/100. Aber toll finde ich sie trotzdem!
So, allen die schon eine haben ganz herzlichen Glückwunsch. Das Zifferblatt ist traumhaft schön.
Wie Thomas weiß, ist mein Vorsatz dieses Jahr keine Uhr mehr zu kaufen in Glashütte in die Brüche gegangen. Ich werde morgen bei Wempe aufschlagen und mal schauen, ob sie das für mich gewünschte Exemplar besorgen konnten. Ansonsten gibt es eine andere Nummer.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Unglaublich, was für ein Boom Ganz nebenbei ist es geradezu unverschämt, wie mein Plan dieses Jahr keine Uhr mehr zu kaufen untergraben wird. Man bekommt einfach Lust zuzuschlagen. Mein häuslicher Frieden ist jedoch gewahrt, da auch mein Schatz immer mehr in Kauflaune kommt ... noch sind wir standhaft.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von brunemto@Thomas Zur gezeigten Omega: Noch nie gesehen. Ich mag die SMP-Serie sehr gerne, habe die "Bond" sehr lange und sehr gerne getragen. Aber diese hier... Nee, lieber nicht...
Meine ist sie auch nicht. Hat irgendetwas von einer Werbeuhr. Ich denke es handelt sich um die Omega-Reste von Wempe.
@ jo203: Richtig so. Go for it! Und Bilder nicht vergessen
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von jo203Ich werde morgen bei Wempe aufschlagen und mal schauen, ob sie das für mich gewünschte Exemplar besorgen konnten. Ansonsten gibt es eine andere Nummer.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.