Wempe hätte die Bilder von Sabine zeigen sollen, dann würde die Uhr bestimmt rasenden Absatz finden. Ich finde auf den Wempe Bildern kommt das wunderschöne Schimmern des Zifferblattes überhaupt nicht so raus.
Zitat von s.seifertHabe vorhin auf meine Anfrage hin von NOMOS einen Anruf bekommen. Grundsätzlich ist es machbar, den Minutenzeiger auszutauschen. NOMOS hat solche leicht geknickten Zeiger auf Lager.
Und wird Siegfried bei Eurer Hand anlegen?
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von s.seifertHabe vorhin auf meine Anfrage hin von NOMOS einen Anruf bekommen. Grundsätzlich ist es machbar, den Minutenzeiger auszutauschen. NOMOS hat solche leicht geknickten Zeiger auf Lager.
Und wird Siegfried bei Eurer Hand anlegen?
Nein! Sollte während der Garantiezeit eine Einsendung nach NOMOS erforderlich werden, bekommt sie den geknickten Minutenzeiger dort. Die Uhr wird Siegfried während der Garantiezeit selbst nicht öffnen!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.