Zitat von jo203Ich werde morgen bei Wempe aufschlagen und mal schauen, ob sie das für mich gewünschte Exemplar besorgen konnten. Ansonsten gibt es eine andere Nummer.
Du meinst wohl diese hier:
Genau diese
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von s.seifert @quantum: Du solltest Dich beeilen, ich könnte mir vorstellen, daß die Solar genau so schnell ausverkauft sein wird, wie vor Jahren die Super30 Serie.
In München liegt grad keine mehr. Ich warte auf Rückruf, ob meine Wunschnummer irgendwo verfügbar ist
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von s.seifert @quantum: Du solltest Dich beeilen, ich könnte mir vorstellen, daß die Solar genau so schnell ausverkauft sein wird, wie vor Jahren die Super30 Serie.
In München liegt grad keine mehr. Ich warte auf Rückruf, ob meine Wunschnummer irgendwo verfügbar ist
Du bist also schon aktiv geworden!? Na dann viel Glück.
... und halte uns auf dem Laufenden!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Das mit den Wunschnummern ist wohl ziemlich schwierig. Habe ja in Glashütte schon vor "meiner" gestanden und jetzt kam der Anruf, dass sie in andere Hände gegangen ist
Mal schauen, welche es denn nun wird.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
So, nachdem ich mich nun durch die Trauerfeierlichkeiten für Otto von Habsburg gekämpft habe, um Wumpe zu erreichen, die große Enttäuschung. Das Geschäft hat seine Solar an ein anderes weitergegeben. Die anderen Läden haben zwar noch ein paar rumliegen, rücken sie aber nicht raus. %#++^$%#
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zwei Verkäufer haben sich in meiner Anwesenheit bemüht, ein Modell in einer anderen Filiale zu organisieren. Angeblich sind aber die meisten schon reserviert oder sie wollen sie nicht rausrücken.
So, nun wurde mein Jagdtrieb geweckt...
Btw. die Polar ist auch sehr hübsch
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.