Glückwunsch zur ersten Polar hier im Forum Auch eine sehr schöne Uhr und ich bin gespannt, wie viele wir hier noch sehen werden.
@all: GlückwunschDie Polar ist sehr hübsch, gefällt mir!Silke
@matheoAuch sehr schön deine Orion PolarGlückwunsch auch von meiner Seite und die Bilder sind doch toll.Bis ich mich für eine der beiden entschieden habe gibt's wahrscheinlich keine mehr.
Zitat von hanickBin gespannt, ob wir 10% des Solar-Auflage hier im Forum erreichen.
Wird langsam schwierig. Es sei denn es outen sich noch ein paar Solar-Eigentümer.Es fehlen noch mindestens vier.
Zitat von quantumZitat von hanickBin gespannt, ob wir 10% des Solar-Auflage hier im Forum erreichen.Wird langsam schwierig. Es sei denn es outen sich noch ein paar Solar-Eigentümer.Es fehlen noch mindestens vier.
Warum vier? Bisher kannte ich erst fünf Eigentümer - hast Du nun auch eine?Oder habe ich mich verzählt?Jo (3) Mario (4)Sabine (6)Markus (9)Thomas (25)? Andreas ? und dann weiß ich noch von einem Forumsmitglied, daß eine Solar bestellt ist und diese auch bei Wempe reserviert ist.Dann wären wir schon bei 7.
Wo ist denn jetzt Deine, Andreas?Schöne GrüßeThomasP.S. Und guten Hunger!
Zitat von hanick Wo ist denn jetzt Deine, Andreas?Schöne GrüßeThomasP.S. Und guten Hunger!
Ich habe keine Orion Solar.
Aber Du wolltest doch ganz ernsthaft suchen
Hab ich auch......die Jagd ist noch nicht beendet.
Hallo zusammen,Auch ich konnte mich nicht zurückhalten .Nr. 94Damit wären es schon 8.In NRW habe ich keine mehr gefunden, daher musste eine extra aus München kommen. Da hat sich Wempe Dortmund wirklich super bemüht. Liebe GruesseHeiner