Zitat von MSBEs werden ja immer mehr hier! Meinen Glückwunsch an alle Orion Solar und Orion Polar Eigner.
Sind denn nun alle hier im Umlauf befindlichen Uhren mit geraden Zeigern ausgestattet oder hat jemand eine Uhr mit Knickzeiger?
Also, bei meiner Solar knickt der Zeiger nicht ab und verläuft ganz ohne Knick. Bei der Polar ist ganz deutlich ein abfallen des Zeigers ab der Innenkante der Indexe zu erkennen.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Allen Neuerwerbern der Solar und Polar wünsche ich nachträglich viel Freude mit den schönen Uhren.
Ich hatte mir auch ein Exemplar mit Wunschnummer reservieren lassen. Am Tage vor meinem Urlaub erhielt ich dann auch die Mitteilung, dass "meine" Uhr mit Wunschnummerierung angekommen sei. Habe dann per mail an Wempe geantwortet, dass ich am Tag drauf in Urlaub fahren werde und ich mich danach melden werde.
Heute morgen hab ich dann angerufen. Daraufhin wurde mir sehr freundlich mitgeteilt, dass die Kollegin, mit der ich alles klar gemacht hatte derzeit selbst in Urlaub sei. Der nette Herr bat um einen kurzen Moment geduld - er würde sich die Reservierung kurz heraussuchen.
Dann die niederschmetternde Auskunft. Ihre Uhr ist zwischenzeitlich verkauft worden.
Na klasse - Danke Wempe!
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Scheißladen. Welche Filiale war es? Hattest Du angezahlt?
Ich stimme dafür, im internen Bereich eine Liste mit guten und schlechten Verkaufsstellen zu führen. Nicht nur wegen des o.g. Vorfalls, den ich von Wempe allerdings schon wiederholt genau so geschildert bekommen habe.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Die Mitteilung war dem Herrn von Wempe scheinbar selbst auch unangenehm. Er bot mir daraufhin zwar an, sich nach einer Ersatzuhr zu bemühen. Welche Erfolgsaussichten den angebotenen Bemühungen beschieden gewesen wären, ist bei der scheinbar bestehenden hohen Nachfrage ungewiss.
Ich war in diesem Moment aber so gefrustet, dass mir der Sinn nicht mehr danach stand, das Spiel von vorne zu beginnen. Eine Ersatzuhr mit einer anderen Nummerierung wäre für mich ohnehin dann immer nur ein Lückenbüßer geblieben, mit der sich bei mir keine dauerhafte Freude eingestellt hätte.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.