Hallo Ihr Lieben, zunächst möchte ich allen für die netten Glückwünsche danken, merci! (is ja auch n geiles Teil)
/ars****modus ein ... Und mit einem gönnerhaften Lächeln den anderen Solarianern freundlich zuwinken und prosit sagen ars*** aus
*räusper* Allen anderen, die noch eine Solar erstehen möchten, wünsche ich "Waidmanns Heil!". Ich war in Köln.
Und, versprochen, am WE mache ich mal bessere Bilder. Tatsächlich schimmert mein schwarzes Armband bei Draufsicht (Sonnenlicht, das gabs heute!!) etwas blau. Voll doll. Das Armband ist von innen her blau, tststsss, hatte ich auch noch nicht! Stempel ja, aber nicht komplett blau/grau. Bilder folgen dann auch.
Viele Grüße und viel Erfolg an alle Suchenden! Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.