Zitat von MRo... Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich das Blau der Orion auf den verschiendenen Fotos wirkt. ...
DAS liegt wohl auch daran, womit die Fotos gemacht wurden, und bei den Wechselobjektiv-Digitalen sicherlich auch, welche Objektivmarke benutzt wurde.
Nr. 003 FUJIFILM FinePix F40fd Nr. 004 Canon 5DII Nr. 006 Panasonic DMC-TZ7 Nr. 009 Canon EOS 500D Nr. 020 ??? Nr. 025 Panasonic DMC-TZ7 Nr. 030 Nokia N97 Nr. 091 Canon PowerShot SX100 IS Nr. 094 NIKON COOLPIX S52
Aber man kann festhalten: Sie sieht einfach stark aus! Und: Die möchte ich gerne mal live sehen!
Hab' ich mir fast gedacht, war aber nicht sicher... Du hast ja immerhin eine größere Auswahl. Bei Deinen Bildern sind die EXIF-Daten bzgl Marke und Modell nicht gefüllt. Ist dies bewusst von Dir gemacht, oder macht das Deine Software automatisch?
Zitat von waltherpfalzEine Naturschönheit, die braucht man nicht zu schminken!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte gestern bei Wempe die Polar in den Händen und ich muss sagen, dass die Polar verdammt gut aussieht. Das Blatt der Polar ist ganz hellblau. Einfach klasse.Es hat mich auch schon etwas gereizt, aber ich konnte mich zügeln. Habe ja wie erwähnt mir erst zwei "neue" Uhren von Nomos zugelegt und bin daher erst einmal "befriedigt", aber ich weiß nicht, wie lange es andauern wird.
Hatte auch versucht die letzte Tangente Vinyl zu bekommen, die sollte auch nach Berlin gesendet werden, aber hat leider auf dem Weg hierher einen neuen Besitzer gefunden. Damit sind laut Wempe (leider) alle Weg.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.