Vergessen: Nehme nunmehr den Scheißladen zurück. Es zeigt sich, dass der angeregte Faden im internen Bereich Sinn macht. Vielleicht sogar zwei. Einer positiv listend, der Andere negativ.
Diese Dinge sollten öffentlich gemacht werden.
Für Privates bleibt bekanntlich PN.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Seit gestern: [attachment=0]DSCF0209.jpg[/attachment]
Nr. 020
Susi
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0209.jpg
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Thomas, vielen Dank! Und Du hast recht, bei dem Wetter! Als ich gestern aus der Wempe-Tür kam, fing es an zu regnen (ich natürlich ohne Schirm). Innerhalb kürzester Zeit schüttete es. Und der Weg zum Dom resp. Hbf wird immer länger... Trotz der über den Kopf gehaltenen Tüte war ich pitschnass... aber zufrieden!!!! Susi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.