Ich will dieser Wempe-Filiale nichts Böses unterstellen, aber die waren wohl sehr umsatzorientiert!!!
Das ist mehr als schade, Markus. Aber das mit der generellen Absage solltest Du vielleicht nochmals überdenken, sofern Dir die Uhr als solches gefällt. Die Nummer siehst Du doch am Arm eh nicht (bei mir wurde es ebenfalls die "zweite" Wahl).
Und Wempe soll sich etwas einfallen lassen, um Dich wieder glücklich zu machen
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Die Welt ist eine Kugel und sie dreht sich. Alles ist permanenten Veränderungen unterworfen.
So auch meine Geschichte.
Soeben habe ich einen Anruf des Geschäftsführers der Wempe-Niederlassung erhalten. Er teilte mir mit, dass er, nachdem er vom Verlauf der Geschichte erfahren hat, sich darum bemüht habe, die Uhr zurückzubekommen. Das hat funktioniert und er konnte mir mitteilen, dass die Uhr wieder zur Verfügung steht. Dem anderen Kunden konnte er scheinbar eine Ersatzuhr aus einer Geschäftsstelle in Österreich besorgen.
Auch wenn der vorherige Verlauf nicht zufriedenstellend war, halte ich es für angebracht, diese kundenorientierte Vorgehensweise lobend zu erwähnen.
So, jetzt muss ich das erst einmal "verdauen".
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo Markus, na das ist ja eine Geschichte. Aber -> Ende gut - alles gut. Fahr' hin, hol' sie Dir und dann erfreue Dich an ihr. Die Solar ist eine tolle NOMOS
diesen Einsatz hätte ich von "meiner" Wempe-Filiale auch gerne erlebt. Leider ist es auch bei mir nur die die zweite Wahl geworden, aber damit bin ich auch zufrieden und gebe sie nicht mehr her. Ich habe selbst von "Uhrenunwissenden", die die Uhr gesehen haben, nur Lob gehört.
Bei diesem Service hätte ich mich dann aber sofort auf den Weg gemacht und die Uhr geholt. Sie ist es einfach wert
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von MRoDie Welt ist eine Kugel und sie dreht sich. Alles ist permanenten Veränderungen unterworfen.
So auch meine Geschichte.
Soeben habe ich einen Anruf des Geschäftsführers der Wempe-Niederlassung erhalten. Er teilte mir mit, dass er, nachdem er vom Verlauf der Geschichte erfahren hat, sich darum bemüht habe, die Uhr zurückzubekommen. Das hat funktioniert und er konnte mir mitteilen, dass die Uhr wieder zur Verfügung steht. Dem anderen Kunden konnte er scheinbar eine Ersatzuhr aus einer Geschäftsstelle in Österreich besorgen.
Auch wenn der vorherige Verlauf nicht zufriedenstellend war, halte ich es für angebracht, diese kundenorientierte Vorgehensweise lobend zu erwähnen.
So, jetzt muss ich das erst einmal "verdauen".
Markus,
kannst Di Dich an meine PN erinnern?
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.