Zitat von alex_byIch habe ein Standart Band von Nomos dran. Dunkelbraun mit weißer Kontrastnaht.
Bei Dennis schaut es nach dem Band der Pojlot aus.
Das stimmt aber sowas von richtig.Es ist unglaublich, da war ich schon fast unterwegs mir ein Breitling-Lederband zu holen (wegen Original und so) und dann schaue ich mir die Russische an und das Ding passt sowas von genau. Ich weiß zwar nicht ob ich gegen einen Codex verstosse,aber es trägt sich einfach wunderbar und seitdem jeden Tag.Ich liebe diese Uhr.Hätte ich nie gedacht.....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von dennis71Das stimmt aber sowas von richtig.Es ist unglaublich, da war ich schon fast unterwegs mir ein Breitling-Lederband zu holen (wegen Original und so) und dann schaue ich mir die Russische an und das Ding passt sowas von genau. Ich weiß zwar nicht ob ich gegen einen Codex verstosse,aber es trägt sich einfach wunderbar und seitdem jeden Tag.Ich liebe diese Uhr.Hätte ich nie gedacht.....
Band-Codex? Kombiniere, wie es Dir gefällt. Ich verstehe nicht, wenn manche Uhrenfreunde nur das vom Hersteller vorgesehene (und gebrandete) Band nutzen möchten. Erlaubt ist, was gefällt. Bei mir zumindest. Außerdem individualisiert es eine Uhr.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von dennis71Das stimmt aber sowas von richtig.Es ist unglaublich, da war ich schon fast unterwegs mir ein Breitling-Lederband zu holen (wegen Original und so) und dann schaue ich mir die Russische an und das Ding passt sowas von genau. Ich weiß zwar nicht ob ich gegen einen Codex verstosse,aber es trägt sich einfach wunderbar und seitdem jeden Tag.Ich liebe diese Uhr.Hätte ich nie gedacht.....
Band-Codex? Kombiniere, wie es Dir gefällt. Ich verstehe nicht, wenn manche Uhrenfreunde nur das vom Hersteller vorgesehene (und gebrandete) Band nutzen möchten. Erlaubt ist, was gefällt. Bei mir zumindest. Außerdem individualisiert es eine Uhr.
Fremdbänder an Uhren sind erlaubt. Andere Markenbänder an Uhren nicht.
Also Kaufmann an Uhr X ja. Markenband von X an Uhr Y nein.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.