Immer diese Anfixerei hier im Forum Hab doch glatt gerade nach diesem EZM gesucht und (mit Erschrecken) festgestellt, dass sie für mich perfekte 40 mm Durchmesser hat und dass sie mir ausgesprochen gut gefällt... Wo soll das noch enden...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Habe gestern State of Play gesehen und der Hauptdarsteller /Russell Crowe/ trug eine Speedy Jubiläums uhr, die mit dem goldenen Seepferdchen auf der 12.
Daher heute:
Wenn ich Jubiläums uhr eingebe wird das auch mit Sternchen versehen - kann die Zensur mal abgestellt werden? Wenn ich F O R U M S U H r eingebe wird es gar gelöscht! Forumsuhr Jubiläumsuhr
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.