Zitat von s.seifertMarkus, die zeigst Du uns viel zu selten. Eine wunderschöne Nomos. Stell die doch bitte mal näher vor.
Hallo Sabine,
werde ich bei Gelegenheit gerne machen, aber schau doch mal hier, da habe ich schonmal Bilder dieser Tangente SEOE-Datum eingestellt: f37t1949-tangente-nr-35680.html
Vorfreude auf mein Frühstück - und nachher auf die Bach-Kantate "Was Gott tut, das ist wohlgetan" in der Stiftskirche zu Aschaffenburg... Ob mit oder ohne Musik: einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von s.seifertEin tolles Foto Martin. Eine Frage sei erlaubt: Genießt Du Dein Frühstücksei mit Pfeffer?
Wir haben zwei schöne kleine Streuer aus Zinn, wie üblich das eine für Salz, das andere für Pfeffer - zumindest steht das drauf So hat jeder von uns zum Frühstücksei ein eigenes Salzgefäß am Gedeck, aber mach dir keine Sorgen über unseren Grad an Kommunikation: es gibt außer "Reichst du mir mal das Salz?" doch noch anderes zu reden Ansonsten bin ich - frühstücksmäßig - ein ganz Süßer...
Viele Grüße, Martin
PS: Ach ja: die Aufführung war gut, nur dass die Probe schon um 8.30 Uhr sein musste... Es war der Eröffnungsgottesdienst zu den Aschaffenburger Bachtagen http://www.aschaffenburger-bachtage.de/
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.