Ja, da bin ich bei Dir Sabine, aber ich habe auch keine DeepSea, sondern deren nicht mehr im Katalog geführten und nicht mehr gebauten Vorgängerin, die SeaDweller 4000. Die hat 40mm Durchmesser und eine Wasserdichtigkeit von "nur" (verglichen mit der Nachfolgerin DeepSea) 1220m gegenüber 3900m der Neuen.
Ich hatte die DeepSea am arm und sie gefällt mir gar nicht. Zu groß, ein zu schmales Band etc. Nicht meine Tasse Tee.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von dennis71...und heute mal wieder ....eine Breitling,mit diesem Band macht es richtig Spaß die Uhr zu tragen.
einen schönen Samstag noch.D.
An dieser Uhr stören mich nur zwei Dinge: die Marke und der Preis. Ansonsten ein Hammer! Ist neben der Superocean Heritage die zweite Breitling die mir gefällt.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.