Zitat von quantumDie hab ich bei Dir noch gar nicht gesehen. Ist die neu oder schlummert die schon länger in deinem Fundus?
Relativ neu bei mir, aber gebraucht, tolles Werk, super Verarbeitung, tolles Zifferblatt, wow, aber immer noch zu kurzer Minutenzeiger. Nachts sind die Leucht-Appliquen klasse sichtbar, aber die Leucht-Zeiger kaum zu sehen...
Ich ringe noch mit mir... Sie hat sich ziemlich aufgedrängt...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Ist doch die kleine Version, richtig? Toll. So muss sie sein.
Zitat von quantumDie hab ich bei Dir noch gar nicht gesehen. Ist die neu oder schlummert die schon länger in deinem Fundus?
Relativ neu bei mir, aber gebraucht, tolles Werk, super Verarbeitung, tolles Zifferblatt, wow, aber immer noch zu kurzer Minutenzeiger. Nachts sind die Leucht-Appliquen klasse sichtbar, aber die Leucht-Zeiger kaum zu sehen...
Ich ringe noch mit mir... Sie hat sich ziemlich aufgedrängt...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Ist doch die kleine Version, richtig? Toll. So muss sie sein.
Zitat von TSIDKlasse, eine tolle Allround-Uhr. Eine für jeden Tag. Hat alles, kann alles. Ausser emotional, das kann sie nicht. Passt also nicht zu Dir mein Freund.
Danke, für sowas hat man Freunde hier.
o.k. - Ich werd' noch ein paar mal mit ihr schlafen und dann werden wir sehen: Gully ( http://spon.de/ve6Pd ) oder . Ich kann sie mir alternativ auch ...
Relativ neu bei mir, aber gebraucht, tolles Werk, super Verarbeitung, tolles Zifferblatt, wow, aber immer noch zu kurzer Minutenzeiger.
Ganz ehrlich, genau diesen Gedanken hatte ich, als ich das Foto sah: "Ist dieser Minutenzeiger dem waltherpfalz wohl lang genug?"
Mich würde es nicht stören. Tolle Uhr, diese Seamaster. Und Kai, ich meine, sie kann durchaus emotional! Hatte Dennis die hier nicht auch mal vorgestellt?
Apropos Dennis, wo bist du überhaupt???
Viele Grüße, Martin
PS: Momentan zittere ich mit Schalke. Immerhin steht's mittlerweile 1 : 1 in Pilsen...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Diese Omega mit dem Kal. 8500 ist der Hit. Ein guter Freund hat sie seit etwas mehr als einem Jahr. Sie ist eine seiner zuverlässigsten Uhren und das Werk ist traumhaft schön. Der etwas zu kurze Zeiger stört mich nicht. Toll ist z.B. auch der springende Stundenzeiger, wenn man sie stellen muss. Hätte ich alle Vorzüge dieser Omega gekannt, hätte ich meine kleine blaue Aqua Terra mit Kal. 2500 damals nicht gekauft, sondern diese hier in 38 mm mit hellem Blatt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.