Zitat von PauleGerade aus Kalbe abgeholt, nachdem sie vor Weihnachten stehen geblieben war. Hatte sich doch ein spaniger Schelm zwischen die Zahnräder geschmuggelt.
Kommt mir bekannt vor! Hatte ich mit meiner RB Argus auch mal. Kleine Ursache, große Wirkung!
Der "Schock" war für mich damals erstmal groß, aber die schnelle Behebung der Störung hat mich sofort versöhnt. Kann halt mal vorkommen...
Gruß, Martin
War dem Chef sichtlich unangenehm. Ich habe mir jedoch keinen Streß gemacht, ich gehe immer davon aus, daß sich nen Problem bei mechanischen Uhren reparieren läßt. Dafür habe ich heute noch kostenlos nen Bandwechselwerkzeug abgestaubt.
Klar, heute ist "die Neue" am Arm. Leider war das Wetter nicht so schön, das es gute Bilder ergeben hätte. Daher nur ein kleines Bildchen aus dem Mobiltelefon.
Zitat von PauleGerade aus Kalbe abgeholt, nachdem sie vor Weihnachten stehen geblieben war. Hatte sich doch ein spaniger Schelm zwischen die Zahnräder geschmuggelt.
Ärgerlich, aber so etwas passiert halt mal. Da musste der Dirk halt mal wieder ran Schön, dass sie wieder da ist Ist aber auch ein Hammergerät deine Dorni, Paule
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von roter.papageiMeister Yoda: Hüten vor der dunklen Seite der Macht Du dich sollst!
Oh, eine halbpfälzer Uhr, Peter! Sehr sportlich, gelungenes Design. Kannst Du einen Händler empfehlen, oder ist die direkt aus DÜW? Gruss, WaltherPfalz
Zu Mittag habe ich gewechselt. Vielleicht nicht ganz so schön, aber manchmal ist mir nach der blauen Orient. Zum Beispiel, weil gleich Schalke gegen Wolfsburg spielt. Ich bin für Blau.
Das Foto zeigt die Uhr sehr hellblau. Denkt sie euch dunkler, und meine Haut auch.
Weiterhin einen schönen Sonntag wünsche ich!
Und ihr Karnevalisten: Treibt's nicht zu doll !!!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.