Zitat von bratscheTolle Uhr, diese Seamaster. Und Kai, ich meine, sie kann durchaus emotional! Hatte Dennis die hier nicht auch mal vorgestellt?
Dennis hatte sie mal vorgestellt und ich habe sie einige Zeit auch getragen, aber in der großen Version. Da war dann nicht nur der Minutenzeiger zu kurz, sondern auch das Datumsfenster zu weit innen.
Für mich war sie die perfekte, aber sterile Uhr.
Unser Sebastian aka mofa trägt sie seit Anfang letzten Jahres täglich - auch in der kleinen Verison - weil dies seine einzige Uhr ist. Immer noch ist die Freude groß, jeden Tag.
Jürgen, Du überrascht immer wieder. Mit gefällt die AT. Ich kenne die von Sebastian/Mofa auch und die Uhr ist wirklich schön. Das Blatt hat eine tolle Tiefe und ausserdem ist Omega da ein hervorragendes Band gelungen.
Ich finde allerdings auch die größere Version nicht schlecht.
Behältst Du Sie? Verdient hätte sie es.
Vg, Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von TSID Unser Sebastian aka mofa trägt sie seit Anfang letzten Jahres täglich - auch in der kleinen Verison - weil dies seine einzige Uhr ist. Immer noch ist die Freude groß, jeden Tag.
Neid! Einzige Uhr - was hat der es gut!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Jetzt trage ich die Master Moon bereits drei Wochen, aber erst kürzlich ist mir aufgefallen, wie elegant JLC den Datumsring beschriftet hat; die Drehung von der 7 zur 9 fällt fast gar nicht auf (sieht aus wie eine 6), von 23 auf 25 sieht man es deutlicher; der kleine Kniff erleichtert die Ablesbarkeit - gelungen, wie ich finde
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.