Na ja, James Bond ging hier ja mit gutem (?) Vorbild voran und trug sie bei Goldfinger auch schon am Natoband. Und da auch noch mit einem zu schmalen... http://www.jamesbondlifestyle.com/product/rolex
Es kommt also ganz stark auf Michaels Einsätze an!
Meine Meinung: Bitte nicht. Ich sehe die Uhr lieber in zivil.
Gruß, Martin
PS: Wird Zeit für einen echten James-Bond-Faden...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich empfinde die Bänder als Abwechslung und muss gestehen, dass das schwarz graue sehr gut an beide passt, dass grüne nur an die Speedy.
Ich werde versuchen bessere Bilder zu machen und diese dann zeigen. Vielleicht liegt es einfach an der Qulaität der Bilder, dass die Kombonationen nicht gefallen.
Zitat von bratscheEs kommt also ganz stark auf Michaels Einsätze an! Meine Meinung: Bitte nicht. Ich sehe die Uhr lieber in zivil.
Einsatz ist sehr gut Martin, denn ich bin für einen bestimmten Zeitraum wieder in den aktiven Dienst getreten um treu zu dienen und tapfer zu verteidigen!
Zitat von michaelfranke Einsatz ist sehr gut Martin, denn ich bin für einen bestimmten Zeitraum wieder in den aktiven Dienst getreten um treu zu dienen und tapfer zu verteidigen!
Das dachte ich mir schon, als ich gestern als Hintergrundmotiv deines Fotos das grüne Barett und dich im Feldanzug gesehen habe.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.