Zitat von bratscheHeute auch Orion - endlich mal wieder
Martin, das klingt fast so, als ob Du gezwungen wurdest diese Uhr nicht zu tragen……… Die Argus hat wohl starke Überzeugungskraft, hmm??
Nein, Andreas, ich wurde nicht gezwungen. Ich war der Überzeugungskraft der Argus erlegen, das hast du schön erkannt. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mit dem täglichen Wechsel aufzuhören und mir und den Uhren Uhr längere Zeit am Stück zu gönnen.
Heute habe ich mich sehr über meine Orion gefreut, und das wird eben auch morgen so sein. Endlich mal wieder steht ein forumskompatibler Freitag an.
Aber was die Überzeugungskraft angeht: Warte nur, bis du erst deine Panama hast. Habe extra für dich angefragt bei RB: an einem der letzten beiden Wochenenden im Juni sind die Brands in Köln. Werde dich auf dem laufenden halten. Einen Wristshot der anthrazitfarbenen RB Panama werde ich vermutlich am Wochenende liefern können.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.