Nun trage ich die Planet Ocean wieder ein paar Tage, davor herrschte jedoch ein bisschen Langeweile am Handgelenk. Für 2-3 Wochen hatte ich beinahe nur den Tangomat am Handgelenk.
Daher zeige ich heute mit große Freude das Zifferblatt der Planet Ocean (bisher noch nicht gezeigtes Archivbild):
Irgendwie hat sie es letzte Woche wieder geschafft ans Handgelenk zu kommen. Die Erfahrung zeigt, dass sie sich von dort meist wochenlang nicht mehr verstreiben lässt.
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1140.jpg
Zitat von eblikon@ Bratsche Bitte nicht mehr zeigen .......die gefallen mir zu gut
Ich zeige sie ja eh nicht so oft, von daher besteht nur geringe Gefahr für dauerhafte psychische Schäden.
Zitat von Gandalf
Zitat von MRo
Zitat von bratscheMit dabei die blaue Orion
Martin, was willst Du uns denn da für einen Bären aufbinden
Ich lach mal mit! Die Macht der Gewohnheit der letzten Woche. Und dabei habe ich mir noch beim Schreiben des Beitrages gesagt: "Martin, schreibe auch wirklich ORIENT". Finger wollte irgendwie nicht. Das sollte mir zu denken geben... Und da es sehr schnell gehen musste, weil ich zu einem wichtigen Termin musste, habe ich nicht mehr Korrektur gelesen. So, jetzt wisst Ihr's.
Im Verlauf des Nachmittags hatte ich aber noch ganz ganz feine andere Uhren am Arm. Aber davon morgen mehr.
Gute Nacht, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.