@Kai: Ich freu mich auch für dich, dass sie bleibt. Die JLC ist einfach einfach eine der vier Traumuhren von dir!
Nein, dies ist nicht eine Freitagsuhr, die sich verlaufen hat :
Das war gestern. Meistersinger meets Meistersinger. Hier die Wanduhr in der Studentenwohnung (wo war doch gleich der Faden, in dem es um die Meistersinger Wanduhr ging?):
Leider ist meinem Sohn vor ein paar Monaten ein Malheur passiert und seine GUB ist seitdem außer Gefecht gesetzt :
Hoffentlich wird die wieder. Mal schau'n, was man machen kann - und wer...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Martin, bei der GUB scheint ja nur das Glas gesplittert zu sein. Oder ist noch mehr kaputt gegangen? So ein Glaswechsel sollte doch das kleinste Problem sein.
Bei mir heute der Hai
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto Martin, bei der GUB scheint ja nur das Glas gesplittert zu sein. Oder ist noch mehr kaputt gegangen? So ein Glaswechsel sollte doch das kleinste Problem sein.
Eher umgekehrt, da es schwierig ist, ein Original Glas zu bekommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.